Anmeldung zum Reitlager

Zu allen Ferienzeiten in Österreich und Deutschland findet bei uns ein Reitlager statt.

Du kannst hier ganz einfach unter Angabe deiner Kontaktdaten und dem Namen und dem Alter der Kinder eine Anmeldung zu deinem Wunschtermin zum Reitlager an uns schicken. Wir werden uns dann per email oder telefonisch bei dir melden und die Anmeldung bestätigen. Falls nicht mehr alle Plätze oder der ganze Zeitraum verfügbar sind, werden wir ebenfalls Kontakt mit euch aufnehmen und versuchen einen passenden Termin zu finden.

Bitte gib uns deine Kontaktdaten bekannt, damit wir dich gut erreichen können.

 

Nach dem Absenden öffnet sich die Seite welche die Übermittlung bestätigt und wir schicken dir automatisch eine Email mit den angegeben Formulardaten an die von dir angegebene Emailadresse. Sollte dies nicht geschehen, bitte alle Angaben überprüfen und nochmals senden oder wende ich einfach per email unter info@pferdehof-koaserminerl.at an uns. Wir werden uns innerhalb ein bis zwei Tagen mit weiteren Informationen zum Ablauf und zur Zahlung bei dir melden und die Anmeldung bestätigen. Sollte der gewünschte Termin nicht mehr frei sein, so werden wir dich ebenfalls kontaktieren und versuchen einen passenden Termin zu finden.