Besondere Reiterlebnisse

Für schon etwas geübtere Reiter haben wir dem einfachen Reiten im Gelände noch etwas drauf gesetzt. Es erwarten dich bei uns keine halsbrecherischen Sprünge oder massive Hindernisse wie im Profisport. Wir haben für dich eine feine Auswahl an einfachen aber nicht alltäglichen Reiterlebnissen zusammengestellt. Dabei stehen die Freude, das Abenteuer und bei gewissen Teilen das reiterliche Können sowie das Vertrauen zwischen Pferd und Reiter  im Mittelpunkt.

Spannende Abenteuer mit dem Pferd

Erlebe mit deinen Freunden und unseren Pferden ein spannendes Abenteuer.

+ Reiten ohne Sattel

+ Reiten mit Hindernissen - Fun Parcours

+ Picknickritt

+ Nachtausritt

+ Ausritt mit Fohlen

+ Reiten im Schnee

Die Verfügbarkeit der angeführten Erlebnisritte ist naturgemäß beschränkt. Es gibt nicht zu jederzeit Schnee und Fohlen die gerade im richtigen Alter sind. Reiten ohne Sattel, Reiten mit Hindernissen und der Picknickritt ohne Begleitung sind fast immer möglich, die anderen Erlebnisritte müssen wir vorab Planen und gegebenenfalls kurzfristig einsagen und durchführen. Da bedarf es etwas zeitlicher Flexibilität eurerseits. Falls du dich für einen Erlebnisritt interessierst, schreibe und bitte ein kurzes Email an info@pferdehof-koaserminerl.at. Die Details und den Preis klären wir dann im Einzelfall.