Streichelzoo

Wie es sich auf einem Bauernhof gehört, so befindet sich auch bei uns so manches Kleingetier. Neben Spinnen und Fliegen, natürlich auch Kaninchen, Hühner, Hähne und Küken, Ziegen und ein Muli. Nicht zu vergessen unsere Katzen und die beiden Hängebauchschweine Emanuelle und Chantal.

Hasendorf

Ausflug zum Bauernhof

Junge Familien mit kleinen Kindern können jederzeit zu uns auf den Hof kommen und kostenlos die Hasen und Katzen streicheln, Pferde füttern und einfach alles was sich am Hof so tut miterleben. Ein kurzer Ausflug zu uns ist oft ein Erlebnis mit bleibender Erinnerung bei Kindern, Eltern und Großeltern. Beim Füttern der Tiere, das Futter bitte einfach auf den Boden werfen und nicht mit der Hand ins Maul geben. Das ist für die Tiere der natürliche Weg der Futteraufnahme und verhindert dass die kleinen Finger der Kinder zwischen die kräftigen Zähne der Tiere kommen.