Schreibe uns oder ruf uns an

Wir sind jeden Tag auch an Sonn- und Feiertagen ganztätig für dich erreichbar. Üblicherweise antworten wir binnen eines Tages auf deine Emails.

Pferdehof Koaser Minerl
Familie Judith und Dominik Möslinger
Rabelsberg 8, 4843 Ampflwang
Österreich

Tel.: +43 (0) 7675 / 3121
info@pferdehof-koaserminerl.at

Öffnungszeiten

Mo - So 9 Uhr bis Sonnenuntergang auch an Sa, So und Feiertagen geöffnet.

Wir wohnen und leben wo wir arbeiten. Zum Ponyreiten kannst du daher jederzeit unangemeldet kommen. Für die Teilnahme an den geführten Ausritten um 10 und 14 Uhr und für die Ausritte ohne Begleitung melde dich bitte kurz vorher telefonisch an.

Anfrage an uns

Schicke uns deine Fragen zu unseren Angeboten. Gib uns bitte unbedingt deinen Namen und deine Email Adresse oder deine Telefonnummer bekannt, damit wir dir antworten können.

 

Nach dem Absenden öffnet sich die Bestätigungsseite und schicken wir dir automatisch eine Bestätigungsmail an die von dir angegebene Emailadresse. Sollte dies nicht geschehen, bitte alle Angaben überprüfen und nochmals senden oder via email an info@pferdehof-koaserminerl.at mit und Kontakt aufnehmen.

 

Anreise mit dem Auto

Pferdehof Koaser Minerl
Rabelsberg 8
4843 Ampflwang

Wien | München | Graz (2,5 h)
Linz | Salzburg (1 h)
Autobahnabfahrt A1 Seewalchen oder A8 Haag a. H. (je ca. 20 min)
Vöcklabruck | Ried (15 min)

So einfach kommst du zu uns mit der Google Maps Navi

Anreise mit der Bahn und dem Bus

Mit der ÖBB oder Westbahn auf der Westbahnstrecke zum Bahnhof Vöcklabruck. Vom Bahnhof Vöcklabruck kommst du mit dem Bus 706 oder 708 in ca. 35min in die Scharrermühlstraße nach Ampflwang von wo du in 10min zu Fuß bei uns am Hof bist. Auf Anfrage können wir euch vom Bahnhof mit dem Auto abholen.

Den aktuellen Busfahrplan müsstest du unter diesem Link finden: Busfahrplan Vöcklabruck - Ampflwang

Mit der Wegfinder App von der ÖBB haben schon manche Gäste gut zu uns gefunden. Wegfinder App

Wie ist das Wetter in Amfplwang?

Von der Webcam am Aussichtsturm am Göblberg hast du einen direkten Blick auf unserem Hof. Das Wetter ist bei uns meist besser als von den Meteorologen vorgesagt. Darum wirf einen Blick auf die Webcam über Ampflwang.