Ein Pferd mieten als wäre es dein eigenes Pferd

Borge dir ein Pferd von uns aus und mache bei uns am Hof einen Ausritt auf 400 km Reitwegen durch den Hausruckwald oder nimm es mit zu dir nach Hause.

Llieblingspferd

Ausreiten bei uns am Hof

Komm einfach zu uns auf den Hof. Wir suchen gemeinsam mit dir ein passendes Pferd aus und du kannst schon losreiten als wäre es das selbstverständlichste auf der Welt ein eigenen Pferd zu haben. Für noch unerfahrene Reiter haben wir auch ganz brave Pferde und gerne Begleiten wir dich bei deinen Ausritten, damit du die Wege kennenlernst und Übung im Reiten bekommst. Unser Reitangebot ist auch für Anfänger geeignet.

Wir machen meist täglich auch an Samstag, Sonntag und Feiertagen um 10 und 14 Uhr geführte Ausritte für Anfänger und Fortgeschrittene. Melde dich einfach einen Tag vorher oder am Vormittag an und sei dabei. 

Ausreiten mit Freunden

Pferde mit nach Hause nehmen

Wir leihen dir gerne unsere Pferde, damit du sie zu dir mit nach Hause oder auf eine längere Wanderung mitnehmen kannst. Du hast einen großen Garten oder einen lieben Nachbarn mit einer Wiese die du benützen kannst. Biete deinen Kindern die Möglichkeit vorübergehend ein eigenes Pferd zu haben. Wir zeigen euch worauf es ankommt und wie alles gut funktioniert.

Pferd mieten Foto: www.slawik.com