Verkaufspferde aus Eigenzucht

Wir bieten Pferde aus der eigenen Zucht für den Freizeitreiter zum Verkauf an. So bunt gemischt an Rassen, Größen und Temperament wie unsere Herde ist, so ist es auch die Auswahl bei unseren Verkaufspferden.

Du bekommst bei uns geländesichere Pferde, natürlich aber kannst du dir auch ein Jungpferd aussuchen.

Zur Zeit haben wir nur eine begrenzte Auswahl an Freizeitpferden zum Verkauf. Alle unsere Pferde sind das Ausreiten im Gelände und alles was einem da begegnet gewohnt.

Bitte kontaktiere uns unter 07675/3121, per email an info@pferdehof-koaserminerl.at oder melde dich an für einen Besuch bei uns am Hof. Am besten ist es wenn du dir von vornherein ein Bild machst von deinem Wunschpferd. Das erleichtert die Auswahl ungemein. Z.B. Größe, Rasse, Geschlecht, Alter, Temperament, Farbe.

Traumpferd finden und verlieben

Da wir keine dezidierten Verkaufspferde haben von denen wir uns unbedingt trennen möchten, können wir hier auch keine Pferde vorstellen. Die Chancen stehen aber gut, dass du bei uns am Hof ein Pferd findest in das du dich verlieben kannst.