Verkaufspferde aus Eigenzucht

Wir bieten Pferde aus der eigenen Zucht für den Freizeitreiter zum Verkauf an. So bunt gemischt an Rassen, Größen und Temperament wie unsere Herde ist, so ist es auch die Auswahl bei unseren Verkaufspferden.

Du bekommst bei uns geländesichere Pferde, natürlich aber kannst du dir auch ein Jungpferd aussuchen.

Zur Zeit haben wir eine große Auswahl an Freizeitpferden für den Einsteiger bis zum Erfahrenen Wanderreiter. Alle unsere Pferde sind ausnahmslos gutmütig und brav und das Ausreiten im Gelände gewohnt.

Bitte kontaktiere uns unter 07675/3121, per email an info@pferdehof-koaserminerl.at oder komm zu uns auf den Hof. Am besten ist es wenn du dir von vornherein ein Bild machst von deinem Wunschpferd. Das erleichtet die Auswahl ungemein. Z.B. Größe, Rasse, Geschlecht, Alter, Temperament, Farbe.

Traumpferd finden und verlieben

Da wir keine dezidierten Verkaufpferde haben von denen wir uns unbedingt trennen möchten, können wir hier auch keine Pferde vorstellen. Die Chancen stehen aber gut, dass du bei uns am Hof ein Pferd findest in das du dich verlieben kannst.