Reiturlaub in Oberösterreich

Ein neues Urlaubsgefühl ohne viel Schnick Schnack auf ganz einfache Weise, unkompliziert und echt. Ohne künstliche Animation und gespielte Gemütlichkeit. Du bist uns herzlich willkommen und wir freuen uns, dich kennen zu lernen.

Du kannst deinen Reiturlaub bei uns ganz individuell für dich passend gestalten.

Reiturlaub

Reiturlaub mit der Familie

Ein Familienurlaub bei uns am Bauernhof gefällt den Kindern, der Mama, dem Papa, der Oma und dem Opa. Für jeden findet sich etwas bei uns. Für das Reitangebot sind wir weithin bekannt und da haben wir uns auch richtig ins Zeug gelegt. Die wunderschöne Gegend mit den Wäldern in der hügeligen Landschaft in der wir leben tut das ihrige dazu. Und dann gibt es da noch unseren Hof, mit allem was da lebt und was sich tut, den wir euch zur Verfügung stellen. Wer mit offenen Augen und etwas Muse am Leben teilnimmt, wird immer etwas finden was ihn fasziniert.

Familie mit Pferd

Reitwochenende mit dem Freund / der Freundin

Wenn du einigermaßen sicher im Sattel bist, dann kannst du gemeinsam mit deiner Freundin nach Lust und Laune reiten, reiten, reiten. Ihr reitet auf verschiedenen Pferden, verschiedene Wege, bei oftmals auch unterschiedlichem Wetter. Schwitzend oder patschnaß, entspannt oder noch aufgeregt, kommt ihr vom Ausritt zurück und habt schon wieder den nächsten Ausritt im Kopf.

Alleine Ausreiten oder mit Begleitung

Mit Begleitung von uns oder eben auch alleine auf eigene Faust - ab ins Gelände. Es ist immer wieder herrlich zu erleben wie die Pferde und das Reiten den Menschen Freude bereitet.

Reiten mit der Freundin

Reiten  Reiturlaub

Reitercamp  Einkehrritt

Ponyreiten  Kontakt