Ponyreiten - ein Erlebnis für Kinder und Eltern

Schon Kinder ab 2 Jahren können sich gut in unseren kleinen Westernsättel halten und haben Freude daran, wenn sie von der Mama, dem Papa oder den Großeltern eine kleine Runde geführt werden. Unser Mini Sheltland Pony, Shetlandponys und ein paar unserer Isländer sind hervorragend für die Dienste an den "KLEINEN" geeignet und gehen gerne ein Stück mit euch spazieren.

Beim Ponyführen können sich die Kinder so richtig entspannen und die Seele baumeln lassen. Auch für die Eltern und Großelten ist das Führen des Pferde eine große Erfahrung die in Erinnerung bleibt. Auch wenn du es noch nie gemacht hast, wir zeigen die wie es geht, worauf es ankommt und schon bald wirst du merken dass es besser wird und gut funktioniert.

Ponyreiten

Ponyreiten auf eurer Veranstaltung

Ihr plant ein Kinderfest, Straßenfest, Verwandtschaftstreffen oder sonst irgendeine Veranstaltung mit Kindern. Dann könnt ihr uns und unsere Ponys zum Ponyreiten bestellen.

Ponyführen