Ein Pferd mieten als wäre es dein eigenes Pferd

Borge dir ein Pferd von uns aus und nimm es mit zu dir nach Hause oder mache bei uns am Hof einen Ausritt auf 400 km Reitwegen durch den Hausruckwald. So kannst einmal und auch immer wieder ausreiten. Auf dem gleichen Pferd oder auch mal auf verschiedenen Pferden. Und das ganz so als wären es deine eigenen Pferde.

Llieblingspferd

Ausreiten bei uns am Hof

Komm einfach zu uns auf den Hof. Wir suchen gemeinsam mit dir ein passendes Pferd aus und du kannst schon losreiten als wäre es das selbstverständlichste auf der Welt ein eigenen Pferd zu haben. Für noch unerfahrene Reiter haben wir auch ganz brave Pferde und gerne Begleiten wir dich bei deinen Ausritten, damit du die Wege kennenlernst und Übung im Reiten bekommst. Unser Angebot ist auch für Anfänger geeignet.

Ausreiten mit Freunden

Pferde mit nach Hause nehmen

Wir leihen dir gerne unsere Pferde, damit du sie zu dir mit nach Hause oder auf eine längere Wanderung mitnehmen kannst. Du hast einen großen Garten oder einen lieben Nachbarn mit einer Wiese die du benützen kannst. Biete deinen Kindern die Möglichkeit vorübergehend ein eigenes Pferd zu haben. Wir zeigen euch worauf es ankommt und wie alles gut funktioniert.

Pferd mieten Foto: www.slawik.com

Reitbeteiligung

Wie auch in anderen Reitställen üblich, kannst du eine Reitbeteiligung für eines unserer Pferde haben.

Wir bieten dir verschiedene Möglichkeiten an, um für bestimmte Zeit ein Pferd zu Verfügung zu haben. So brauchst du dir kein eigenes Pferd kaufen, hast keine Fixkosten wie Einstellgebühr, Tierarzt oder Hufschmid und du bist bei uns zeitlich voll flexibel.