Berry - Missouri Foxtrotter Deckhengst

Geboren 1995 als Rappe und ist er im Laufe der Zeit immer mehr zum Schimmel geworden. Berry zeichnet sich durch außerordentliche Gesundheit aus. (Tierarztkosten seit seiner Geburt = 0) Mit einem Stockmaß von 153 cm liegt er genau in der Mitte der Missouri Foxtrotter Zucht. Sein Charakter könnte kaum freundlicher sein, Ausritte alleine oder in der Gruppe mit Stuten und Wallachen zusammen bringen ihn nicht aus der Ruhe. Auch bei großen Veranstaltungen wie Georgi- und Leonhardiritte hat er jahrelang teilgenommen.

Berry hat zahlreiche Nachkommen in allen farblichen Ausprägungen. Falbe - Palomino - Fuchs - Brauner - Apfelschimmel - Schimmel.

Missouri Foxtrotter

Berry deckt an der Hand und auf der Koppel im Natursprung.

Flugar vom Holler - Isländerdeckhengst

Geboren 1993 als dunkelbrauner Rappe. Fünfgänger mit Schritt, Trab, Galopp, Tölt, Pass. Er ist registriet im Worldfengur. Mit einem Stockmaß von 138 cm liegt er genau in der Mitte der Isländer Zucht. Flugar hat einen sehr freundlichen gutmütigen Charakter. Ausritte alleine oder in der Gruppe mit Stuten und Wallachen zusammen bringen ihn nicht aus der Ruhe.

Flugar hat zahlreiche Nachkommen in allen farblichen ausrpägungen. Falbe - Palomino - Fuchs - Brauner - Rappe

Flugar deckt an der Hand oder auf der Koppel im Natursprung.

Hansi - Eseldeckhengst

Geboren 2005. Hansi ist ein aufgweckter Eselhengst, der seiner Bestimmung leidenschaftlich gerne nachgeht. Mit einem Stockmaß von 105 cm zählt er wohl eher zu den kleineren seiner Gattung. Er hat die typische graue Eselsfärbung mit dem "Jesus Kreuz" auf seiner Schulter. Hansi hat zahlreiche Nachkommen.

Auch ein paar Mulis als Kreuzung mit Stuten zählen zu seiner Nachkommenschaft.

Hansi deckt an der Hand oder auf der Koppel im Natursprung.